v8.4.6 - Verbesserte Leistung, Druckserver und Gantt-Diagramm

Überbrückung der Kluft zwischen Online- und Offline-Welt

DATUM
November 1, 2023

icCube 8.4.6 schließt die Lücke zwischen der interaktiven Online-Welt der Datenanalyse in SaaS-Anwendungen und der prozessorientierten, dokumentenorientierten Realität der Unternehmensbedürfnisse.

Sources:

Marc Polizzi, Leiter F&E icCube

David Alvarez, Geschäftsführer von icCube

Essentials:

Wäre es nicht toll, Papier komplett loszuwerden? Nun, so funktioniert die reale Welt nicht, also lassen sich icCube 8.4.6-Dashboards jetzt gut drucken - unabhängig vom Layout! -dank des neuen automatischen Layout-Konverters.

Nach vielen Anfragen enthält v8.4.6 auch ein brandneues Gantt-Diagramm!

Nicht zuletzt ist ein neuer Reverse-Index verfügbar, um die MDX-Abfrageleistung bei NON EMPTY-Crossjoin zu verbessern.

icCube Druckaufnahme

„Egal, ob Sie ein responsives oder statisches Layout verwenden, Sie können jetzt jedes Dashboard drucken, das in jedem Format erhältlich ist und das nahtlos mit der erforderlichen Unternehmensidentität versehen ist. Außerdem werden Kreuzverknüpfungen häufig verwendet, was jedoch manchmal gefährlich ist, da sie zu viele (manchmal unnötige) Kombinationen implizieren können. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die NICHT LEEREN Crosslinks zu verbessern, um die Leistung Ihrer MDX-Abfragen zu verbessern.“ - David Alvarez, CEO icCube

Media Contact:

icCube-Logo

icCube

Route de la Pierre 22

1024 Ekublen

pr@iccube.com

Erweitern Sie Ihr SaaS-Angebot mit der nahtlosen Analyseintegration von icCube.

Kein Logo