icCube wurde auf die neueste Java-Version aktualisiert!

Unterstützt Java 11+ (alle JRE/JDK), funktioniert aber immer noch mit Java 8.

DATUM
January 1, 2020

Unterstützt Java 11+ (alle JRE/JDK), funktioniert aber immer noch mit Java 8.

Sources:

Marc Polizzi, Leiter F&E icCube

David Alvarez, Geschäftsführer von icCube

Essentials:

Die Windows-Version ist mit Zulu 11 LTS (Long Time Support) verpackt, aber es steht Ihnen frei, icCube mit anderen Java-Versionen, z. B. Java 13, zu installieren. Der Code wird immer noch mit Java 8 kompiliert, sodass er auf allen JRE/JDK ab Java 8 kompatibel sein wird.

Die neuen JRE-Versionen enthalten Bugfixes für Multithreading und Sicherheitskorrekturen, aber hauptsächlich neuer Müllsammler wurde hinzugefügt sowie weitere Optimierungen und neue Funktionen.

Java-Logo

„Die Hauptfragen sind:“Sollte ich auf eine neue JRE migrieren?“ Es liegt an Ihnen, ob die aktuelle Lösung einwandfrei funktioniert und Sie keine großen GC-Pausen haben, sollte die Migration keinen Vorteil haben.

Bitte beachten Sie, dass Oracle JRE nicht mehr frei von Java 8 ist! Verwenden Sie Oracle JRE ab Version 8 nicht in einer Produktionsumgebung, es sei denn, Sie haben eine kommerzielle Vereinbarung. Sie können zu einer anderen kostenlosen JRE wie Zulu oder OpenJDK wechseln.“ - David Alvarez, CEO icCube

Media Contact:

ICCube-Logo

icCube

Route de la Pierre 22

1024 Ekublen

pr@iccube.com

Erweitern Sie Ihr SaaS-Angebot mit der nahtlosen Analyseintegration von icCube.

Kein Logo