icCube eröffnet neues Büro für Amerika

David Alvarez, Geschäftsführer

Phil Tetreault, Marktführer Amerika

Essentials:

icCube freut sich, die Gründung einer Niederlassung in Amerika und die Benennung eines Marktführers für Amerika bekannt zu geben. Phil Tetreault tritt dem icCube-Team bei, um den amerikanischen Markt zu leiten. Phil mit Sitz in Raleigh, NC, wird die Wachstumsstrategie von icCube leiten und unsere bestehenden Kunden unterstützen.

Bild von Phil Tetreault

David Alvarez-Debrot, Mitbegründer von icCube, erklärte: „Der Aufbau einer Präsenz in Amerika ist ein wichtiges strategisches Ziel für icCube, da das Unternehmen so seinen wachsenden Kundenstamm in Nord- und Südamerika besser bedienen kann. Durch die Präsenz vor Ort kann icCube einen persönlicheren Support bieten, engere Partnerschaften mit wichtigen Kunden aufbauen und ein tieferes Verständnis für die einzigartigen Herausforderungen und Chancen in diesen Märkten gewinnen. Darüber hinaus wird die Präsenz von icCube in Nord- und Südamerika die globale Sichtbarkeit von icCube verbessern und dem Unternehmen helfen, seine Reichweite in einer sich schnell entwickelnden Business Intelligence- und Analytikbranche auszubauen.“

Bild: Phil Tetreault

Media Contact:

ICCube-Logo

icCube

Route de la Pierre 22

1024 Ekublen

pr@iccube.com

Erweitern Sie Ihr SaaS-Angebot mit der nahtlosen Analyseintegration von ICCube.

Kein Logo