v6 — Brandneues Reporting und neue Serverberechnungsengine

Wir stellen ein neues Reporting-Tool, eine Backup-Funktion, neue Funktionen und eine leistungsstarke Engine vor.

DATUM
October 1, 2016

Sources:

Marc Polizzi, Leiter F&E icCube

David Alvarez, Geschäftsführer von icCube

Essentials:

icCube v6 ist eine große Version mit einem brandneuen Reporting-Tool, einer neuen Schema-Backup-Funktion, die einen sehr schnellen Neustart des icCube-Servers ermöglicht, 45 Datums-/Uhrzeitfunktionen und mehr. Außerdem eine völlig neue Evaluierungs-Engine, die den Weg für zukünftige Leistungsverbesserungen ebnet. Diese neue Architektur ist vielleicht noch nicht sichtbar, aber sie wird Auswirkungen in den kommenden Monaten und Jahren da wir in der Lage sein werden, Funktionen wie Smart Caching, dynamische Codekompilierungen, Codeoptimierung usw. hinzuzufügen.

icCube Reporting Image

„Das neue Reporting-Tool, das in Version 6 veröffentlicht wurde, ermöglicht es, Dashboards schneller und damit effizienter zu erstellen. Darüber hinaus sind die neuen Datums-/Uhrzeitfunktionen eine großartige Ergänzung zu ICCube, es ist unser größter MDX+-Beitrag!“ - David Alvarez, CEO von icCube

Media Contact:

icCube-Logo

icCube

Route de la Pierre 22

1024 Ekublen

pr@iccube.com

Integrierte Analytik für anspruchsvolle SaaS-Teams

Erweitern Sie Ihr SaaS-Angebot mit der nahtlosen Analyseintegration von icCube.

Kein Logo